Gaufest 2023 bei Dö Koasawinkla (Beitrag neu veröffentlicht ohne Veränderungen)

Wir gfrein uns narrisch auf des Gaufest in Reit im Winkl und laden unsere Mitglieder herzlich dazu ein!

Der Gauheimatabend findet am Samstag, 29.07., um 20 Uhr im Festzelt Wirtsgwand statt.
Am Festsonntag des 85. Gaufestes des Chiemgau-Alpenverbands, 30.07., fahren wir um 12 Uhr mit dem Bus in der Feldwies ab, um 12:05 Uhr im Unterland. Kinder, Jugend, Manna und Röckifrauen – kemmt´s mit und lasst uns gemeinsam feiern. (Natürlich dürfen auch die Mamas und Papas unserer Trachtenkinder im Bus mitfahren!) Zur Aufstellung treffen wir uns als 4. Verein im IV. Zug. Morgens treffen wir uns um 8 Uhr in der Feldwies, um Fahrgemeinschaften zu bilden und gemeinsam mit Autos zum Festgottesdienst zu fahren.
Die Blaskapelle Surberg-Lauter wird uns den ganzen Tag begleiten.
Am Freitag, 28.07., findet ab 18 Uhr das Gaudirndldrahn im Festzelt statt. Unsere teilnehmden Feldwieser Dirndl freuen sich über Unterstützung von dahoam! Das Gaupreisplatteln schauen wir uns am Sonntag 06.08. an und drücken auch hier den Feldwieser Teilnehmern die Daumen!

Für alle vier Veranstaltungen haben wir Plätze reserviert.
Des weard so schee!

—>