78. Gauwallfahrt der Krieger- und Soldatenkameradschaft nach Maria Eck

Die Wallfahrt der Vereinigten Krieger- und Soldatenkameradschaften des Chiem- und Rupertigau findet seit 1946 jährlich am 4. Sonntag nach Pfingsten statt. Zahlreiche Soldaten, Reservisten und Mitglieder der Reservisten und Veteranenvereine beteiligten sich an der feierlichen Kriegerwallfahrt nach Maria Eck. Vom Kriegerdenkmal Siegsdorf aus starten die Wallfahrer aus den vielen südostbayerischen Krieger- und Soldatenkameradeschaften zum Kloster Maria Eck und beten für Frieden in unserer Zeit.
Wir werden beim Kirchenzug und beim Festgottesdienst dabei sein und möchten alle Röckifrauen und Manna herzlich einladen mitzufeiern.

Treffpunkt ist um 9 Uhr beim Feldwieser Wirt, wo wir Fahrgemeinschaften bilden können